Pressemitteilung

Hand in Hand mit den Profis

Start Presse Einlaufkind werden bei Arminia Bielefeld mit Tönnies

Einlaufkind werden bei Arminia Bielefeld mit Tönnies

Gewinnspiel in Kooperation mit Radio Gütersloh

Die Fußballer von Zweitligist DSC Arminia Bielefeld schweben derzeit auf der Erfolgswelle. Als Herbstmeister und Tabellenführer blickt die Arminia optimistisch auf die Rückrunde – viele Fans träumen schon jetzt vom Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Doch noch ist nicht aller Tage Abend, das betonen die Verantwortlichen des DSC immer wieder.

Denn die Leistungen aus der Hinrunde müssen die Arminen erst einmal in der Rückrunde bestätigen. Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte empfängt Bielelfeld am Dienstag, 28. Januar, ab 18.30 Uhr den VfL Bochum.

In Kooperation mit Radio Gütersloh hat die Firma Tönnies elf Plätze als Einlaufkind bei dem Spiel verlost. Hand in Hand dürfen die Gewinner mit den Profis von Arminia Bielefeld den heiligen Rasen betreten und die ohrenbetäubende Stimmung genießen. In den letzten Sekunden vor dem Anpfiff könnt Ihr Euren Idolen ganz nah sein. Alle Infos zum Gewinnspiel im Beitrag von Radio Gütersloh: